Samstag, 12. Mai 2012

Piratenmäßige Geschenke...

Meine Tochter war mal wieder zu Geburtstagen eingeladen, wobei das Geburtstagskind ein Junge war. Naja, man will ja dann auch ein bißchen cool sein als Mädchen und deshalb haben wir uns für das Piratenset "Beware Pirates" entschieden. Das stammt noch aus dem letzten Katalog. Und nichts geht einfacher, als Packpapier zu bestempeln. Ich war mit dem Ergebnis total zufrieden. 
Sowohl Geschenk als auch Verpackung kamen gut an.


Dazu habe ich noch schnell einen Tag kreiert, dabei habe ci den Totenkopf auf Glanpapier von Stampin Up gestempelt. Schnell noch 'ne Öse rein und fertig war der Anhänger. Also,ihr braucht nur Packpaier und schon könnt ihr euren Ideen freien Lauf lassen. 

Schönen Abend noch!

1 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Sieht ja echt cool aus! War bestimmt das coolste Geschenkpapier!
Einen schönen Muttertag,
Tanja

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...