Dienstag, 15. Mai 2012

Einladungskarten

Heute ist wieder Sammelbestellungszeit. Ihr habt aber bis morgen früh 8 Uhr Zeit, mir eure Bestellung zu mailen, da ich es heute nicht mehr schaffe, rauszuschicken. 
Ein paar Karten habe ich natürlich heute auch für euch. Geht's euch auch so, wenn die eigenen Kinder Geburtstag haben, artet es immer in Streß aus. Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen. 

Das Thema diesmal sind die Dinos. Bei dem tollen Stempelset "Dino-Party" bietet sich natürlich eine Einladungskarte dazu an.
Also, schnell die Big Shot ausgepackt, dazu die Stampin' Write Marker und los gings. Meine Farbwahl fiel diesmal auf Mittelblau, Terrakotta und Senfgelb. Ich liebe ja die Marker, damit kann man die Dinos super ausmalen und der Mischstift darf natürlich da auch nicht fehlen.

Das Gute ist ja immer, wenn man weiß, wie die Karte aussehen soll, geht die Massenproduktion doch recht schnell. Ich wünschte nur, ich hätte ein eigenes Bastelzimmer, dann müßte ich meinen Kram nicht immer wieder zusammen räumen. 
Schönen Abend noch!

1 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Nicole, sieht ja wirklich schön aus! Da wird Dein Kleiner aber stolz sein! LG Tanja

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...