Sonntag, 13. Mai 2012

Alles Gute zum Muttertag...

ich hoffe, ihr habt euch alle verwöhnen lassen! Meine Tochter hatte ein tolles Geschenk. Ein Ratebuch zum Muttertag. Darin jedes Kind aus ihrer Klasse, sie geht in die 2.Klasse, in  einem Herz geschrieben, warum es seine Mama lieb hat. Und was habe ich wieder mal festgestellt, na, Liebe geht durch den Magen! Ziemlich viele Kinder hatten geschrieben, dass sie ihre Mama lieb haben, weil sie so gut kocht. Meins natürlich nicht. Dafür steht sie mit dem Gemüse zu sehr auf Kriegsfuß. Die Idee fand ich aber klasse.

So, jetzt aber zu meiner Karte.  Ich habe die Farben Anthrazit, Terrakotta und  Baiblau verwendet. Die
Grundkartenfarbe ist Elfenbein. Das Stempelset stammt aus dem Hauptkatalog und heißt "Kreative Elemente" und der Spruch ist aus dem Set "Kleine Wünsche".  Ein paar Spritzer mussten natürlich auch sein.

Einen schönen Abend noch!

3 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Die ist wirklich sehr hübsch geworden. Mit dem Color-Spritzer steh ich ja immer ein wenig auf Kriegsfuß, aber bei Dir sieht es so toll aus und gibt der Karte echt den letzten Schliff. Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Oh, die gefällt mir sehr gut! Super Farbkombi und Aufbau, da hat sich die Mama sicher gefreut :-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Anonym hat gesagt…

Ich find die Karte echt toll und werde mir das Stempelset Kreative Elemente unbedingt anschaffen.
Lieben Gruß Kirsten

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...