Donnerstag, 12. April 2012

Zum Richtfest

Hallo Ihr lieben!
Eigentlich wollte ich Euch heute was anderes zeigen aber ich musste noch eine Karte für ein Richtfest fertigen. Das ist das Ergebnis:

Dabei habe ich alt mit neu kombiniert. Die Häuser stammen noch aus dem alten Katalog, es ist das Jumborad "Neighborhood" und der Heißluftballon ist aus dem neuen Stempelset "Luftpost", das gibt's dann im neuen Minikatalog. Der Spruch ist übrigen aus dem Frühjahrs-Mini und zwar die Gastgeberprämie "Schnörkeleien". Die Farbwahl fiel auf Anthrazit, Safrangelb, Vanille Pur und Elfenbein (mein neues Lieblingspapier).

Schönen Abend noch!

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine superschöne Karte!!!
Liebe Grüße,
Heike

Irene hat gesagt…

Sooo schön! Eine tolle Idee alt und neu zu kombinieren!
LG Irene

Anonym hat gesagt…

Da schließ ich mich der Heike an.
Die Karte ist wirklich sehr schön...
Liebe Grüße Ela

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...