Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventsgewinnspiel

Hallo Ihr Lieben!

Nun haben wir schon den 2.Advent, da möchte ich euch auch mit einem kleinen Gewinnspiel beglücken.

Wie Ihr gewinnen könnt und natürlich was es zu gewinnen gibt, das verrate ich euch jetzt.
Was ihr in dem Bild oben seht, ist unser Adventskalender und da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Wer den Fehler findet und in einem Kommentar schreibt, hat die Chance, ein Paket A4 Papier mit 20 Blättern in der Farbe seiner Wahl zu gewinnen. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los! Die richtige Antwort bitte bis zum 6.Dezember schreiben. Ich bin schon gespannt!

Ich wünsch euch viel Glück, eure Nicole.

PS. Bis morgen abend könnt ihr mir eure Bestellung mailen, dann ist wieder Sammelbestellungstag.

16 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Na, das sieht doch so aus, als wenn die 22 fehlt. Oder hat sie sich nur versteckt?.
vlg Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole, wie kontest du nur die 22 vergessen????

Dat jeht doch jar net!!

Sonja hat gesagt…

Stimmt, das Päckchen mit der Nr. 22 fehlt.

Liebe Grüße
Sonja

Ilona hat gesagt…

Da ühl ich mich bestätigt mit meiner Zählerei.
Die 22 habe ich auch nicht gefunden! :)
Eine sehr nette Idee von dir!
Liebe Grüße
Ilona

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Zur Sicherheit hab ich auch nochmal nachgezaehlt!
Es fehlt wirklich die 22:-)
Und viel Papier kann ja jeder Bastler gut brauchen
auch wenn ich keinen eigenen blog habe.
Viele liebe Gruesse aus dem schönen Rheinland
Ursula W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole - auch ich habe beim Zählen gemerkt, dass Du die 22 vergessen hast:).
Alles Liebg, Tanja K. aus A.

Suse hat gesagt…

Hab gleich mal durchgezählt und die "22" vermisst.
Habt ihr die wirklich vergessen oder nur für das Foto entfernt?
LG
Suse

bankmaus78 hat gesagt…

Huhu Nicole,
Du hast die Tütchen toll gestaltet!
Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die Schnapszahl 22 fehlt.na wer, weiß, was da Tolles drin versteckt ist und wer sich die schon "gemoppst" hat ;-)
Ich versuch mal mein Adventsglück herauszufordern.
Liebe Grüße aus dem östlichen Norden
Annett

Melgem hat gesagt…

Na da würde ich doch enfach mal behaupten das das Tütchen mit der Nr.22 fehlt.
Ist übrigsens ein ganz toller Kalender.
LG Melanie

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Nicole,

einen sehr schönen Kalender hast du da gebastelt. Gefällt mir sehr gut. Ich sage auch, daß da die Nr. 22 fehlt.
Tolle Idee.
LG Klaudia

Sandra hat gesagt…

Moin Nicole,
erstmal zu Deiner neu gestalteten Seite:"SUPER", gefällt mir sehr gut.
So, zu Deinem wunderbaren Kalender kann ich nur sagen: "Das Nr. 22 fehlt oder da konnte jemand nicht warten". Ich hoffe, das war der Fehler.
Vielen Dank nochmal für den schönen Stempelabend in Brietlingen.

Liebe Adventsgrüße von Sandra

Anonym hat gesagt…

Ui,
ich will auch mit machen...
Na da muss ich ja mal gucken.
Sieht sehr schön aus der Kalender.
Lass mich mal überlegen, uf, das ist schwer...
ich hab die lösung ganz spontan würde ich sagen,Du hast die nr. 22 vergessen.

Liebe grüße Ela

Evi hat gesagt…

Hallo
Da fehlt doch glatt die 22 :)
Und das bei so einem tollen Kalender.
Wünsche einen schönen Nikolaustag.
LG Evi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

jetzt habe ich "tagelang" nur den Kalender angeschaut und fragte mich die ganze Zeit:" Was mag wohl fehlen?"
Tadaaa, jetzt kam die Erleuchtung: das 22. Tütchen fehlt!!

Eine tolle Idee und ein schöner Adventskalender!

Liebe Grüße
Sigrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
tja ist echt nicht leicht...hmmm
Ja ich habs, die 22 Fehlt, sowas aber auch...
Dein kalender sieht echt Klasse aus und ich bin immer weider gespannt was du neues zauberst, bis zum nächsten Mal liebe Grüße Kirsten aus Pohlheim

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole!

Na, wo ist denn die Nr. 22 abgeblieben? Dieser Tag muß wohl ohne nette Kleinigkeit überstanden werden.:-D Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Désirée

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...