Sonntag, 4. März 2012

Fasching gescrapt

So, mein PC funktioniert wieder. Gott sei Dank. Ich hatte mir am Freitag einen Trojaner eingefangen, der meinte meine ganzen Dateien verstecken zu müssen. Wer denkt sich sowas aus! Naja, mein Göttergatte hat's wieder hingekriegt, aber ich musste mir trotzdem wieder anhören: "Mir passiert das nie!". Haha, ich habe den guten Virus auch nicht zum Kaffee eingeladen.
So, jetzt aber zu meinem Projekt, dass schon länger liegt, aber ich wußte noch nicht, wie man Personen verpixelt. 
Thema war Fasching. Meine Tochter hat in der Schule gefeiert und das musste ich jetzt erstmal festhalten. Das Designerpapier stammt noch aus dem alten Katalog mit Namen  "Playground". Die  Farben sind Farngrün, Pazifikblau, Zartblau  und Glutrot. Gestempelt habe ich mit dem Set "Party this way". Die Buchstaben und Kreise habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. Die Wimpel habe ich mit der Wimpelstanze ausgestanzt.

1 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Nicole, ein ganz tolles Layout! Und die Farben finde ich auch super!LG Tanja

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...