Dienstag, 28. Februar 2012

Verpackung in Paisley

Heute zeige ich euch eine Verpackung, die ich der Gastgeberin beim letzten Workshop mitgebracht habe.
Die Farbe "Blauregen" aus den In-Colors 2011/2012  habe ich so ein bißchen vernachlässigt. Aber ich jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen.Bestempelt habe ich das Papier mit dem Set "Spiced Paisley" in Wildleder und Flüsterweiß. Kleiner Tipp: Trocknet das Weiß am besten mit dem Heißluftgerät oder falls nicht vorhanden, mit dem Fön. Ansonsten schmiert die Farbe schnell, das es eine Pigmenntfarbe ist.
Die  Schmetterlinge habe ich mit der Big Shot ausgestanzt, das Papier ist Calypso. Der Anhänger ist aus verschiedenen Kreisstanzen und dem kleinen Wellenkreisstanzer gefertigt. Ein bißchen etwas frühlingshaftes, wird jetzt auch Zeit.


Schönen Abend noch!

2 Kommentare:

Irene hat gesagt…

Superschön!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Irene

Tanja hat gesagt…

Wie immer sehr schön Nicole! Normal bin ich ja kein Paisley Fan, aber hier sieht das echt toll aus! Liebe Grüße,

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...