Donnerstag, 23. Februar 2012

Zur Goldenen Hochzeit...

Es gibt wirklich noch Paare, die 50 Jahre zusammen bleiben und alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam durchleben. Meine Onkel und meine Tante gehören auch dazu. Dies verdient meinen vollen Respekt! Ich muss da noch 45 Jahre von entfernt! Naja, jedenfalls soll's für die beiden eine schöne Glückwunschkarte geben.
Vorlage war ein Sketch, den ich von Mojo Monday habe. Da findet man ganz nette Ideen. 
Die Farbwahl fiel auf Vanille Ppur, Burgunderrot und Savanne. Das Goldpapier hatte ich noch. Den Schriftzug habe ich mit der Gastgeberprämie "Schnörkeleien" aus dem Minikatalog gestempelt. Das andere Motiv stammt noch aus dem alten Mini von dem tollen Set "Zuversicht". Die Zahlen habe ich mit der Big Shot ausgestanzt, den Zweig auch. Eine Anleitung für die Röschen findet ihr bei der Stempelwiese, die sind gar nicht so schwer.

Liebe Grüße von Nicole

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Superschöne Karte!!! Werden deine Tante und dein Onkel sich sicher sehr freuen:)LG Tanja

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...