Dienstag, 17. April 2012

Ordnung ist das halbe Leben...

...dem kann mir bestimmt jeder zustimmen. Wie oft habe ich schon meine Bastelsachen umgeräumt und neu geordnet. Wo eigentlich andere Sachen wichtiger gewesen wären! Man (Frau) muss ja Prioritäten setzen! Grins!
Und Ihr stimmt mir gewiss zu, dass einige Sachen noch erfunden werden müssen bzw. noch ausbaufähig sind.
Ich möchte Euch zuerst einmal zeigen, wie ich meine Stanzer aufbewahre. Auch eine Schwierige Geschichte, da sie ab einer bestimmen Menge sehr schwer sind. Da hatte ich schon so manches Mal Bedenken bei dem ein oder anderen Regal! Naja, jedenfalls hatte mein Mann mal diese Holzkästen für seine PC-Sachen aus dem Baumarkt geholt. Jetzt sind sie für meine Stanzer umfunktioniert worden. Ich weiß gar nicht, ob ihm das schon aufgefallen ist. Egal! Jedenfalls, halten sie schon was aus, man kann die Kästen auch stapeln, geht aber nur bei den kleineren Stanzen. Ich finde es gut, dass man sie überall hintragen kann, da ich leider kein eigenes Bastelzimmer habe, ist das ein sehr wichtiges Kriterium. Und man weiß genau, was drinne ist. Vielleicht gefällt's Euch ja auch!
Einmal für die normalen Stanzer (also die Normalgröße), wie Ihr seht, passen immer 16 Stück rein.

                                                                                                                                                                                            






Und hier bewahre ich meine Bordürenstanzer auf.

1 Kommentare:

Stempelivi hat gesagt…

Hallo Nicole,
klasse Idee, musste ich gleich nachmachen und war ganz glücklich, als mir diese Kisten bei Repo über den Weg gelaufen sind!!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...