Montag, 10. Dezember 2012

Es gibt ja auch Leute, die haben...

...im Dezember Geburtstag. Und manche sogar an Nikolaus!
Also, nicht wundern, dies ist eine Geburtsdtagskarte für Kirsten mit Wimpeln und dem Stiefel aus dem Set "Jolly Bingo", ein unglaublich vielseitiges Set.
 Und dazu den Einzelstempel "Beautiful Birthday" in Glutrot gestempelt und in Silber embosst. Ergibt einen schöne 3-D-Effekt. Die Karte ist in Espresso, Glutrot und Vanille gehalten, das Designerpapier heißt "Adventsgala".
Und hier nochmal das Stempelset "Jolly Bingo", wer gerne Kleinigkeiten verschenkt oder Anhänger fertigen möchte, liegt damit goldrichtig.

Euch noch einen schönen Abend!

4 Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Nicole
deine Karte sieht recht lustig mit der Girlande aus! Am allerbesten finde ich den Glückwunsch! Ganz fantastisch gestempelt! So etwas würde ich nie hinbekommen!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole!
Deine Karte finde ich echt klasse!
Gefällt mir sehr sehr gut!
Liebste Grüße Tani Web.

Sylvia hat gesagt…

Hallo Nicole,
Weihnachten mit Geburtstag zu verbinden ist eine tolle Idee, die dir sehr gelungen ist. Meistens gehen die Geburtstage zur Adventszeit ja leider ein wenig unter...
Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole!
Deine Karte gefällt mir sehr gut! Die Idee mit der Schnur ist absolut süß! Und das Stempelset "Jolly Bingo" ist echt klasse! Ich glaube, dieses Stempelset kommt auf meine Wunschliste!!!!
Lieben Dank und Grüße RESI

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...