Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventsgewinnspiel

..auch dieses Jahr gibt es auf meinem Blog wieder ein Gewinnspiel und das sind die Regeln:
  • schreibe einen Kommentar und du erhälst ein Los
  • sende mir ein Foto (bitte als .jpg) deiner Lieblingskarte und ich veröffentliche es jeweils am Adventssonntag mit deinem Namen, dafür erhälst du 2 Lose
  • verlinke meine Seite (bitte Mail dazu schreiben und du erhälst 3 Lose)
Ihr könnt natürlich mehrmals mitmachen! So, ihr fragt euch natürlich, was es zu gewinnen gibt:

  • Jeden Adventssonntag (Beginn am 2.Advent) verlose ich ein Paket Cardstock in den Farben Neutral, Signal und Prachtfarben jeweils an die Teilnehmer,die in der jeweiligen Woche mitgemacht haben
  • Am 4. Advent verlose ich unter allen Teilnehmern dann noch einen Gutschein im Wert von 20 €, den Ihr bei mir einlösen könnt!
Na, ist das was?!

Also ich bin gespannt!

Hier noch ein Foto, von einen meiner Adventsideen:


9 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh, die Gläser sind klasse - eine tolle Idee!
Und bei Deinem Gewinnspiel nehme ich selbstverständlich sehr gerne teil!
Liebe Adventsgrüße,
Heike

Melanie Gefeller hat gesagt…

Na da bin ich aber mal dabei!!! Die Windlichter sind richtig klasse ich glaube die werde ich mal noch schnell nachbasteln :-) LG Melanie

Regina hat gesagt…

hallo, Nicole
eine ganz bezaubernde Idee mit deinen Adventslichter!
Bei deinem Gewinnspiel mache ich gern mit!
Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt und morgen werde ich eine Karte basteln und dir dann per Mail zusenden.

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Dann versuche ich auch noch mein Glück! Nur um ne Karte zu schreiben fehlt mir momentan die Zeit! Ich wünsche Dir auf diesem Wege eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße Resi

Sylvia hat gesagt…

Die Dekoration der Lichter sind ja klasse. Und bei dem Candy mache ich sehr gerne mit, leider habe ich keinen Blog.
Schöne Adventstage wünscht
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Muss ich jeden Sonntag eine Kommentar hinterlassen?? Naja mache ich einfach mal kann ja nichts schaden und ein paar Karten habe ich Dir auch gemailt. Wünsche einen schönen 3 Advent und ich hoffe nun habe ich auch mal Glück. LG Melanie G

Sylvia hat gesagt…

Ich reihe mich auch mal wieder ein. Habe dir soeben eine Mail geschickt.
Liebe Grüße
Sylvia

Sylvia hat gesagt…

Ich hoffe meine Karte ist gut bei dir angekommen.
Ich wünsche noch ein paar ruhige Tage
LG Sylvia

Anonym hat gesagt…

ich wünsche Dir frohe WEihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freu mich schon wieder auf die vielen tollen Ideen von Dir :-)
Lg Melanie G

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...