Mittwoch, 21. November 2012

Etwas edles gefällig...

...jedenfalls finde ich, dass die heutige Karte ziemlich edel wirkt. Mal eine andere Variante für Gutscheine, die sich gut im Umschlag verstauen lassen.

Was mir an der Karte gut gefällt, ist, dass sie nicht sehr zeitaufwendig ist, sie aber ziemlich schnell fertig war.
Die Farbwahl fiel mehr in die neutralen Töne wie Espresso, Savanne und Vanille Pur. Den Umschlag habe ich mit der Big Shot gemacht und mit der Glanzfarbe "Champagner" noch besprüht (geht gut mit den kleinen Sprühfläschchen aus dem Hauptkatalog, 1 Teil Glanzfarbe und 2 Teile Wasser verwenden).
Die Schneeflocken habe ich mit dem Set "Winterzauber" gestempelt und das schicke Tüllband aus dem Saisonkatalog. Das Designerpapier stammt aus dem Set  "Adventsgala".

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!


1 Kommentare:

Tanja Kandel hat gesagt…

Hallo Nicole,

wow, die Karte ist ja wirklich sehr sehr edel und wunderschön!!!

LG Tanja

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...