Dienstag, 13. November 2012

Ornament Keepsakes und ich bin wieder online

So, da bin ich wieder!!!!
Ihr glaubt gar nicht, wie ätzend es ist nicht mehr erreichbar zu sein und das Internet zu gebrauchen!
Aber jetzt geht alles wieder! Gott sei dank!
Und endlich kann ich weider bloggen!
Und hier erstmal wieder eine Weihnachtskarte und zwar mit dem Stempelsaet "Ornament Keepsakes".
Ganz schlichte Karte, aber wie ich finde sehr elegant. Meine Farbwahl fiel auf Vanille Pur, Granit, Apfelgrün und Waldhimbeere.

Übrigens die Schleife kann man ganz leicht mit einer Gabel herstellen. Gibt es mehrere Videos im Netz.
Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Brokat" aus dem Saisonkatalog geprägt. 
Und wenn ihr das Set noch nicht haben solltet, gibt es diesen Monat ein tolles Angebot:
Beim Kauf des Sets Ornament Keepsakes in Verbindung mit dem Designerpapier "Adventsgala" gibts das Perforierset "Christbaumschmuck" gratis dazu. Also, noch schnell zugreifen. 
Am Donnerstag ist wieder Sammelbestellungstag, wer noch Weihnachtsgeschenke braucht, kann sich bei mir melden. Ab 35 € versende ich kostenlos.

Das Set "Ornament Keepsakes" ist auch bei der Tizzy Tuesday Challenge zu finden. Macht doch auch mal mit!

Bis morgen!

1 Kommentare:

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Nicol,
vielen Dank für Deinen schöne Karte als Beitrag zu TTC. Ich liebe die Prägeschalbone, die Du für den Hintergrund benutzt hast.
LG
Martha

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...