Dienstag, 23. Oktober 2012

Award...

...den habe ich erhalten und zwar von Tanja. Ich bin echt super stolz!
Wofür steht der Award möchtet ihr wahrscheinlich gerne wissen, also, er ist an alle Blogs gerichtet, die noch in den "Kinderschuhen" stecken, sprich noch nicht die große Anhängerschaft haben, wie so manch andere. Und da momentan auch viele Blogs wie Pilze aus dem Boden schießen, freu ich mich doppelt, hier honoriert zu werden. 
Und hier sind meine fünf Kandidaten für den Award:
  1. Janika
  2. Mel & Steffie
  3. Indina
  4. Hanna
  5. Bea  
Da ich schon sehr viele Blogs verfolge, fiel mir die Auswahl echt nicht leicht, aber ich hoffe, ich werde allen gerecht!
Morgen gibt es wieder was Kreatives!

Liebe Grüße von Nicole

Infos zum Award:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken,
damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

2 Kommentare:

liebeslottchen hat gesagt…

Hallo Nicole!

Vielen lieben Dank für deinen Award. Wir haben ihn direkt bei uns veröffentlicht und natürlich auch an andere Blogs in den Kinderschuhen weitergegeben!
Liebe Grüße
Mel & Steffie

Indina Woesthoff hat gesagt…

Hallo Nicole,
vielen lieben Dank für den Award, über den ich mich SEHR gefreut habe!
Liebe Grüße,
Indina

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...