Mittwoch, 24. Oktober 2012

Triple Time Card auch...

...Treppenkarte genannt, so heißt das heutige Werk. Ich habe schon so viele Beispiele im Netz gesehen, da musste ich jetzt auch mal ran und da momentan die Blätterhaufen draußen immer größer werden, dachte ich mir, dass das Set "French Foliage" doch prima passen würde.
 Bei den Farben darf man sich ja richtig austoben, so wie ich, ;-)! Also, die verwendeten Farben sind Terrakotta, Olivgrün, Senfgelb, Vanille Pur; Espresso und Savanne, hab ich auch keinen vergessen, ich denke nicht; :-)!
Mit den Stampin' Write Markern kann man so tolle Nuancen noch auf den Stempeln zaubern, das find ich echt klasse.
Übrigens, die Anleitung findet ihr hier, eigentlich gar nicht so schwer, hätte ich auch nicht gedacht.
Na dann, der Abend ist noch jung, viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße, eure Nicole!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh, eine wirklich sehr schöne Karte.
Ganz nach meinem Geschmack!!!
lg Ela

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Nicole!
Das ist mein absolutes Lieblingsstempelset, ich finde es genial, wie hier Farbenlust gestempelt werden kann! Eine schöne Karte!
Liebe Grüsse, Andrea

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...