Montag, 22. Oktober 2012

Betsy's Blossom's...

...als Lesezeichen.
Die Idee hab ich mir bei Kirsten geholt und musste dies doch gleich nachbasteln. Dazu die Farben Baiblau, Flüsterweiß, Himbeerrot und Morgenrot.
Eigentlich gefiel mir das Set ja zuerst nicht so besonders, aber je mehr man damit sieht umso besser finde ich es jetzt. Den Clou finde ich beim Vogel bei den Flügeln. Die habe ich nämlich noch mit Himbeerrot und Morgenrot angemalt. Ich find's richtig klasse.
Und damit das ganze auch im Katalog hält oder in meinem Schmöker, hab ich einfach Magnetklebeband (gab's im Bastelladen und sieht aus wie Tesaband) noch rauf geklebt.
Und als Abschluß habe ich das ganze bei der Tizzy Tuesday Callenge eingereicht. Mal gucken, was dabei raus kommt.

Schönen Abend noch, eure Nicole!

1 Kommentare:

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Nicole,
sorry, daß ich erst jetzt bei Dir vorbeischaue. Aber Convention & Co. halten mich im Atem. Ein schönes Lesezeichen hast Du gewerkelt. Und das bringt auch meine Magnete in Erinnerung, die bei mir schlummern.... Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTC und eine schöne Woche.
LG
Martha

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...