Sonntag, 24. Februar 2013

Nachtrag zum Demo-Treff Nord


Na, habt ihr mich schon vermisst? Ich euch auch ;-)
Ich hatte soviel um die Ohren, dass ich nicht zum Bloggen gekommen bin. Das soll sich ändern!

So, letzte Woche hatten wir ja unseren Demo Treff  Nord in Hamburg-Harburg, organisiert von Nicole Nodop und meiner Upline Irene Wendlandt. Und an dieser Stelle muss ich ein ganz großes Lob aussprechen!
Sie haben ca. 80 Demos eingeladen zum Basteln, Swaptausch und einfach nur Quatschen!
Der Tag ging wie im Flug vorüber, was ich auch  meinen Tischnachbarinnen Tanja, Alexandra und Nicole zu verdanken habe.
Und ich möchte natürlich euch auch zeigen, was ich so alles ertauscht habe:
























Ich hoffe, ihr könnt alles gut sehen!

Es waren sehr viele tolle Sachen dabei, vielen Dank an alle Tauschfreudigen!
So, mal gucken, ob die Sachen noch heile sind, denn meine lieben Kinderlein haben entdeckt, dass in einigen Swaps ja auch Naschkram zu finden sind! Und so manches Leckermäulchen nimmt nicht soviel Rücksicht, wenn's um Süßes geht!;-)

Liebe Grüße Nicole

3 Kommentare:

Melanie G. hat gesagt…

Schön das es mal wieder was von Dir zusehen/ zuhören gibt!!! Sind ja tolle Sachen dabei die Du Dir ertauscht hast. Viel Spaß damit und bis zum nächsten Beitrag.

Melanie G. hat gesagt…

Schön das mal wieder was von dir zulesen und zusehen ist!!! Sind ja tolle Sachen dabei die Du Dir ertauscht hast. Viel Spaß damit und ich freu mich auf Deinen nächsten Beitrag.

paperqueen hat gesagt…

Vielen Dank auch für Deinen Swap und Deinen lieben Kommentar:)),
Liebe Grüsse aus Nordfriesland
Jana:)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...