Donnerstag, 20. September 2012

Mein Swap von der Städtetour

Heute wollte ich euch noch mein Swap von der Städtetour in Hamburg zeigen.
Natürlich mit einem meiner Lieblingssets "Mit Liebe gemacht" und das nehme ich wortwörtlich, denn wenn ich das so ausrechne, habe ich über 400mal die Big Shot benutzen müssen, um die ganzen kleinen Stanzteile auszustanzen. Und das mit ganz viel Liebe;-)

Ich habe Papiertütchen bestempelt und in die Farbpalette von Espresso, Petrol, Vanille und den neuen In-Colors Mango und Waldhimbeere gegriffen. Das Wäscheklammerblümchen, die Kerne der Birne und den Stiel der Birne habe ich noch mit Crystal Effects lackiert. Das war auch 'ne Heidenarbeit. Aber wenn man Massenproduktion betreibt, geht's wiederum doch ziemlich schnell. 
Der Deckel vom Marmeladengläschen hat noch ein Stück Leinenfaden abbekommen und als Etikett habe ich Köperband bestempelt, was leider rausgeht.
Und die neuen Stempelkissen sind der Hit. Ohne viel Aufwand hat man gleich einen perfekten Abdruck. Super!

Übrigens, wer noch etwas bestellen möchte, ich schicke heute noch eine Bestellung raus. Also, die letzte Gelegenheit, noch etwas von der Auslaufliste zu ordern.

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!

1 Kommentare:

Anja L. hat gesagt…

Hallo Nicole,
Deine toller Swap liegt auch bei mir zu Hause auf dem Basteltisch. Du müsstest ein Lesezeichen von mir haben. Danke dass Du Dich bei mir auf dem Blog als Leserin eingetragen hast. Ich trage mich auch gleich bei Dir ein.

Liebe Grüße aus Bergedorf
Anja

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...