Donnerstag, 5. Juli 2012

Heute Sammelbestellung und eine Dankeskarte

Hallo ihr Lieben,

heute ist ausnahmsweise der Termin für die Sammelbestellung, da ich bald im Urlaub bin. Bis 21 Uhr habt ihr Zeit eure Bestellung zu mailen.

Und dann habe ich noch eine Dankeskarte, die ich euch zeigen möchte! Die Idee stammt aus der Mitarbeiterzeitung für SU.
Die Farbkombinationen sind Savanne, Blutorange, Baiblau, Olivgrün und Osterglocke. Ihr habt recht, das sind ziemlich viele Farben, da aber Savanne und Blutorange das Bild bestimmen, finde ich es nicht zu bunt. Denkt dran, euch bald mit den alten In-Colors einzudecken z.B. Papier und Nachfülltinte, da es nicht mehr lange dauert, bis der neue Katalog kommt.
 
Und das  sind die Stempelsets, die benutzt habe: "Mixed Bunch" und die passende Stanze sowie das Set "Printed petals" und "Herzlichen Dank".
 Also Flower Power ohne Ende.
 
Aus der Blüte von "Mixed bunch" kann man auch sehr gut Blätter kreieren.

Und ein bißchen Glitzer peppt das Ganze natürlich noch auf.

Also, schönen Abend noch! 
Ich muss weiter basteln, es stehen wieder Stempelpartys an.;-)

1 Kommentare:

Heike hat gesagt…

WOW - eine tolle Kombi von Farben und Stempeln!
LG, Heike

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...