Dienstag, 12. Juni 2012

Etwas zu lesen gefällig...

Heute zeige ich euch mal ein nettes Lesezeichen, was sich auch immer als nettes Präsent zu einem Buch oder einer Zeitschrift macht. Natürlich auch zum Minikatalog.
Das Lesezeichen habe ich schon länger liegen und wollte es euch schon längst gezeigt haben.
Es handelt sich noch um ein Stemeplset aus dem letzten Minikatalog "Fürs Medaillon". 
Die eingesetzten Farben sind Baiblau, Burgunderrot, Granit und Kirschblüte. Es sind Farben dabei, die ich noch nicht so oft verwendet habe, aber das wird sich wohl ändern.
Wie ihr seht, habe ich auch einige Stanzer verwendet. Ich finde sie immer wieder klasse.

Also, schönen Abend noch!

1 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Idee, das Lesezeichen zum Katalog zuzugeben, ist super!!!
Danke fürs Teilen...
LG, Heike

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...