Freitag, 20. Januar 2012

Karte für die Gastegeberin...

...da ich heute abend wieder eine Stempelparty, musste ich heute morgen noch schnell eine Karte für die Gastgeberin basteln. Ich hatte eine tolle Karte im Internet gesehen und habe sie ein bißchen abgewandelt. Und genäht habe ich auch zum ersten Mal das Papier. Aber ich hatte mir eigentlich ein besseres Ergebnis gewünscht, aber Nähmaschinen führen, glaube ich, ein Eigenleben. Ich hoffe, die Tanja freut sich und dass wir viel Spaß haben werden!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole, ich habe mich sehr gefreut und finde die Karte wunderhübsch - und es war ja auch ein erfolgreicher Abend:) Liebe Grüße, Tanja

Daniela hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir super!

lg Dani

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...