Dienstag, 29. November 2011

XMas-Tag

So, der 1.Advent ist nun schon wieder vorbei. Heute zeige ich euch Mitbringsel für die Teilnehmer meines letzten Workshops. Ich gebe zu, ich habe mich anfangs ein bißchen schwer getan mit dem Set "Weihnachtsstern", aber jetzt finde ich es super. 
Ich habe mich für die Farben Savanne, Gartengrün und Chili entschieden. Den Stempel mit den Zapfen habe ich in Espresso, Gartengrün und Chili mit den Stampin' Write Markern bemalt. Der Aufwand lohnt sich, findet ihr nicht?! Erwähnung muss natürlich auch die Bigz Form "Two Tags" finden. Damit dürfte nun jeder sein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum finden.
Liebe Grüße von Nicole

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus, hätte nicht gedacht dass das Set so schön aussehen kann:) - bis morgen Abend, Tanja

Irene hat gesagt…

Die Anhänger sind echt super!! ich hätte nicht gedacht das gartenfrün so schön zu chili aussieht. ich verwende ja immer olivgrün. Aber Deine Farbkombi probiere ich Morgen mal aus.
Liebe Grüße
Irene

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...