Donnerstag, 21. März 2013

Letzte Sammelbestellung während der SAB

...heute kein Bild, nur eine Ankündigung:

Aufgrund von mehreren Anfragen werde ich morgen Abend noch eine Sammelbestellung rausschicken, also wer sich noch ein SAB-Set sichern möchte, kann mir gerne seine Bestellwünsche schicken.
Und morgen gibt es auch wieder etwas Kreatives, ich habe jetzt Urlaub, da bleibt dann auch mehr Zeit zum Posten.:-)

Bis Morgen, (Bestellung schicke ich morgen um 20 Uhr ab)!

Donnerstag, 7. März 2013

Kreidezeit...

...ich habe nun schon so viele Karten mit der Chalk-Technik gesehen, dass ich es auch mal probieren musste.
Mein Fazit dazu: Ist mal ganz nett, aber man muss auch das passende Motiv dazu finden, damit es wirkt, denn zu überladene Karten mag ich nicht. Ab und zu werde ich diese Technik bestimmt mal verwenden, aber mein Favorit ist es ehrlich gesagt nicht. Aber das ist auch eben Geschmackssache.

 Wichtig ist nur, das man das Motiv weiß embosst und dann mit einem weißen Buntstift schattiert.
Was mir an der Karte gefällt, ist die Farbkombination von Rotkäppchenrot, Schwarz, Flüsterweiß und Anthrazit.

Papier:Rotkäppchenrot, Schwarz, Anthrazit
Tinte:  Versamark
Stempelsets: Grahmte Grüße
Framelits: Nostalgische Etiketten
Zubehör:Embossingpulver "weiß", Texture Impression folder "Fächerfantasie"
Tools: Big Shot, Heißluftfön

Mittwoch, 6. März 2013

Sommerlich...

...ist es draußen! Herrlich! Daher hier eine Karte, die super dazu passt! Dieses Stempelset ist eines der SAB-Sets, genauso wie das Band und das Designerpapier. Bis zum 22.03. läuft die Aktion noch!
Und hier zum Nachbasteln die Liste:  
Papier:Mandarinorange, Flüsterweiß,  Designerpapier"Bunter Basar" (SAB 2013)
Stempelsets: Gemusterte Grüße
Stanzer:Itty Bitty Stanzen
Framelits: Nostalgische Etiketten
Zubehör: Band in Aquamarin SAB 2013, Strasssteine, Stampin' Write Marker in Espresso, Mandarinorange und Aquamarin
Tools: Big Shot
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...