Donnerstag, 7. März 2013

Kreidezeit...

...ich habe nun schon so viele Karten mit der Chalk-Technik gesehen, dass ich es auch mal probieren musste.
Mein Fazit dazu: Ist mal ganz nett, aber man muss auch das passende Motiv dazu finden, damit es wirkt, denn zu überladene Karten mag ich nicht. Ab und zu werde ich diese Technik bestimmt mal verwenden, aber mein Favorit ist es ehrlich gesagt nicht. Aber das ist auch eben Geschmackssache.

 Wichtig ist nur, das man das Motiv weiß embosst und dann mit einem weißen Buntstift schattiert.
Was mir an der Karte gefällt, ist die Farbkombination von Rotkäppchenrot, Schwarz, Flüsterweiß und Anthrazit.

Papier:Rotkäppchenrot, Schwarz, Anthrazit
Tinte:  Versamark
Stempelsets: Grahmte Grüße
Framelits: Nostalgische Etiketten
Zubehör:Embossingpulver "weiß", Texture Impression folder "Fächerfantasie"
Tools: Big Shot, Heißluftfön

1 Kommentare:

Schmiddel hat gesagt…

Ist mal was anderes. Karte gefällt mir gut. Ich teile aber deine Meinung, dass es wichtig ist, die Karte nicht zu “überladen “.


Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...