Donnerstag, 28. Februar 2013

Sammelbestellung...

...und das Stempelset kann darin enthalten sein oder das Designerpapier, wenn du für 60 € bei mir bestellst. Ach ja und das Band und der Knopf sind auch Bestandteil der SAB 2013. Also, es lohnt sich.
Die Sammelbestellung schicke ich morgen um 20 Uhr raus.
So, ich komme gerade vom Sport, ich mache jetzt übrigens Fitness, und fühl mich super motiviert. Liegt wohl auch am grandiosen Sonnenschein. Die Motivation führte dazu, dass ich auf dem Rückweg mal im Bastelladen gucken gehen wollte. Aus gucken wurde natürlich wieder kaufen, aber Gott sei dank für mein Portemonaie, waren die Schmetterlingsstanzformen nicht da! Aber es sah einfach zu schön aus, was da von der Decke hing, da muss ich wohl nächste Woche wiederkommen! ;-)
Und was hab ich gekauft, wollt ihr wissen: Kleber, Streichholzschachteln, Reagenzgläser, einen Hasistanzer (sowas gibt es nunmal leider nicht bei SU) und ein Fotoalbum. Darin möchte ich meine Beispielkarten meinen Kunden präsentieren. Muss nur verschönert werden.

So, jetzt noch schnell Haushalt weiter machen! Bis morgen.

Achja und  hier natürlich die Liste für das obige Projekt:
Papier: Petrol, Mandarinorange, Mango, Himbeerrot, Flüsterweiß und Designerpapier "Bunter Basar" (SAB 2013)
Tinte:  Petrol, Himbeerrot
Stempelsets:Madison Avenue (SAB 2013)
Stanzer: Itty Bitty Stanzen
Zubehör:Knop und Band in Aquamarin (SAB 2013), Kordel in "Weiss"
Tools: Stamp-A-Majig, Crop-A-Dile

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...