Montag, 25. Februar 2013

Gerahmte Grüße ...

...finde ich echt klasse! Denn für eine Karte mit diesem Set braucht man nicht mehr viel!

 Naja, okay die Big Shot wäre wünschenswert und auch das Simply Score Board. Dann kann's auch schon losgehen!

Übrigens, wer's gemerkt hat, den himbeerroten Rahmen habe ich mit dem Framelit gemacht: Den Framelit mit einem Bleistift umranden und ausschneiden. Schon hat man eine Zusatzform, klasse um Sachen noch zu hinterlegen!

Und hier zum Nachbasteln die Liste:
Papier: Vanille Pur, Aquamarin und Himbeerrot, Designerpapier Bunter Basar
Tinte:  Himbeerrot
Stempelsets:Gerahmte Grüße
Zubehör:Sizzlit Windrädchen, Framelits Nostalgische Etiketten, Miniklammern 1/8
Tools: Big Shot, Simply Score Board & Bordürenschablone

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...