Mittwoch, 27. Februar 2013

Etwas Maritimes...

...gibt es heute bei mir zu sehen. Der bestempelte Hintergrund lag schon eine ganze Weile unfertig rum und deshalb habe ich mich jetzt endlich drangesetzt. Das Set stammt aus dem Hauptkatalog und heißt "By the Seashore". Damit habe ich schon lange geliebäugelt. Eignet sich auch prima zum Scrappen.
Mit dem Color-Spritzer habe ich noch ein paar Akzente gesetzt und schon macht das Bild einiges mehr her!
Ich muss ja sagen, ich habe, wie man ja auch lesen kann, richtig Lust wieder mehr zu bloggen! Macht richtig Spaß! Und in dem Moment, wo ich hier gerade schreibe, blitzt ein Sonnenstrahl aus den Wolkjen hervor. Sehr motivierend! Mehr davon bitte!
Und hier zum Nachbasteln die Liste:
Papier: Savanne, Aquamarin und Vanille Pur
Tinte:  Savanne, Aquamarin
Stempelsets: By the Seashore, Ein duftes Dutzend
Stanzer: Dekoratives Etikett, Ticket-Duo
Zubehör:Leinenfaden, Band in Aquamarin SAB 2013
Tools: Color-Spritzer

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...