Montag, 4. Februar 2013

Aus dem neuen Katalog...

Da bin ich mal wieder. Leider fehlt mir irgendwie momentan die Muse irgendwas zu basteln oder zu bloggen. Liegt wohl am Wetter! Naja, schwamm drüber, bald wird's hoffentlich Frühling und den neuen Katalog gibt's ja jetzt auch.
Und damit ihr auch schon eine Vorstellung habt, was es so gibt, hier eine Kostprobe:
Ist ein bißchen dunkel gewesen, sorry, aber man kann ja froh sein, wenn überhaupt die Sonne sich mal blicken läßt. (man sollte wirklich nicht dauernd über das Wetter reden bzw. schreiben! ;-)
Also, zurück zu meiner Karte:
Der Schmetterling  ist ein großer Hintergrundstempel aus dem neuen Frühjahrskatalog und ich finde den irre genial!
Ich habe ihn in weiß embosst um mit einem Schwämmchen ( den neuen großen gelben aus dem Hauptkatalog, einfach ein kleines Stück zu schneiden) verschönert. dafür habe ich einfach die Farben der Karte Mango, Savanne und Anthrazit benutzt. Sieht doch toll aus oder?!!

Und hier zum Nachbasteln die Liste:
Papier: Mango, Savanne und Anthrazit
Tinte:   Mango, Savanne, Anthrazit, Versamark
Stempelsets: Swallowtail, Tiny Tags, Nostalgie Pur (SAB 2013)
Stanzer: Schmuckanhänger
Zubehör: Strasssteine, Write Marker Anthrazit, Embossingpulver "Weiss", Leinenfaden
Tools: Color-Spritzer

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...