Donnerstag, 13. Dezember 2012

Noch ein paar Ideen für Kleinigkeiten...

...zum Verschenken.
Und zwar habe ich die Dreiecksschachtel, die Irene auf ihrem Blog vorgestellt hat, nachgebastelt.
Eine wirklich einfache Verpackung, die schnell gebastelt ist.
Meine Farben: Espresso, Apfelgrün, Chili & Vanille.
Die Tanne ist aus dem Set "Jolly Bingo Bits", ganz einfach mit den Markern ausmalen. Die Christbaumkugel aus Glitzerpapier habe ich mit den "Holiday Ornaments" ausgestanzt.
Übrigens, die Schleife habe ich wieder mit der Gabel gemacht.
Dann möchte ich schon mal allen Teilnehmern meines Adventsgewinnspiels danken, es macht sehr viel Spaß eure Kommentare und Mails zu lesen!

Liebe Grüße von Nicole

3 Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

wow, die verpackung gefällt mir richtig gut. großes lob.
Liebe Grüße Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole!
Habe gerade Deinen Blog entdeckt!
Voll schön, Deine Sachen!
Da werd ich nun öfters vorbei schauen!
Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende!
Stefanie W.

Regina hat gesagt…

hallo, Nicole
diese Verpackung hast du so wundervoll gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...