Montag, 3. Dezember 2012

Ein schönes Geschenk...

... diese tolle Idee habe ich bei Daniela gefunden und musste sie doch just nachbasteln.
Es handelt es sich um eine Box für Teelichter, die man aufziehen kann. Eigentlich total easy und hier ist die Anleitung.
Benutzt habe ich die Farben Gartengrün, Chilli und Flüsterweiß. Dazu das Set "Make a Mitten" aus dem Saisonkatalog und die passende Handschuhstanze
Übrigens die Teelichter habe ich auch gleich bestempelt. Einfach auf eine weiße Serviette draufstempeln, die oberste Lage abnehmen und dann auf das Teelicht legen, dabei ein kleines Loch für den Docht reinstechen. Dann das ganze kurz mit dem Heißluftfön erwärmen und fertig. Ist doch mal wieder ein nettes Mitbringsel grade in der Weihnachtszeit.

Bis dann, eure Nicole

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...