Freitag, 7. Dezember 2012

Der altbewährte...

...Freitags-Füller # 193

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern am Nikolaustag  haben wir verschlafen, und das an Nikolaus! Aber komischerweise schafft man es dann doch noch rechtzeitig und die Kinder konnten sogar noch ihr Geschenk auspacken .
2. Ich glaub, ich krieg Schnupfen.
3.  Hast du schon alle Geschenke, ich nicht.
4.  Es schneit bald wieder.
5. Ich kenne jemanden, der kann ununterbrochen sabbeln .
6. Ich finde die Krimis von Nele Neuhaus sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Ausruhen, morgen habe ich den Besuch eines Bastelgeburtstags geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Family zur Weihnachtsfeier meines Mannes mit Tannenbaumschlagen, Kutschfahrten und dem Weihnachtsmann !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...