Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventsgewinnspiel 1. Auslosung

...heute ist ja die erste Auslosung von meinem Blog-Adventsgewinnspiel und die Gewinnerin
 eines Pakets A4 Papier Signalfarben ist:


Regina

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir deine Adresse und das Papier kann auf die Reise gehen.
Und an alle anderen, ich möchte mich ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken und nicht traurig sein, ihr kommt ja noch in den Großen Lostopf,  wo ihr am 4.Advent einen 20 € Gutschein gewinnen könnt. 
Und natürlich geht es auch die nächste Woche weiter mit dem Gewinnspiel! Weitere Infos findet ihr auf der rechten Seite unter Adventsgewinnspiel.

Und hier möchte ich euch noch die Karten zeigen, die zwei meiner Teilnehmerinnen gewerkelt haben:

Melanie G.


Regina

Und morgen ist die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr, also am besten ihr schickt mir bis morgen früh um 8 Uhr eure Wünsche!

Also, euch noch einen schönen 2. Advent und viel Spaß beim Gewinnspiel!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...