Dienstag, 20. November 2012

Was immer gut ankommt...

...sind Gutscheine in allen Variationen.
Hier eine Variante, die meine Tochter einer Freundin geschenkt hat.
Eigentlich ganz einfach, eine ähnliche Karte habe ich schon mal zu Ostern gemacht. Die Farben sind Granit (mag ih in letzter Zeit total gerne), Wassermelone, Olivgrün und Flüsterweiß. Dazu das Set "Anlässlich" und den Geburtstagsgruß aus "Grüße für alle Fälle". Das Set finde ich echt klasse, besonders da man damit Goodies und andere Kleinigkeiten zum Verschenken verschönern kann. Die Punkte sind mit dem Hintergrundstempel "Distressed Dots" gestempelt. Super auch für Scrapbookseiten. Da brauch man dann kein Designerpapier mehr!

Schönen Abend noch und bis morgen! (Ich hoffe , ich schaffe es wieder regelmäßiger zu bloggen. Ach hätte der Tag doch 48 Stunden! ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...