Donnerstag, 11. Oktober 2012

Wie wundervoll ist doch das Wetter...

.. und deshalb zeige ich euch heute das Set "Wonderfall" aus dem Herbst-/Winter-Katalog. Das musste ich natürlich mit als erstes haben. Und dazu passen die neuen In-Colors natürlich fabelhaft.
Ich habe heute einen "Umschlag" für einen Kelnnerblock kreiert, den man auch gut verschenken kann.
Die Farben sind Espresso, Waldhimbeere (einer meiner Lieblingsfarben), Mango und Vanille Pur. Wenn ihr dann noch die neuen Stempelkissen benutzt, werdet ihr sehen, dass das Farbergebnis echt beeindruckend ist. 
 Also eine wahre Verbesserung. Zu dem Set "Wonderfall" hätte ich mir lieben so etwas wie die Framelits gewünscht, aber man kann nicht alles haben und deshalb muss selbst Hand angelegt werden. (Die Bigz  Form ist nämlich nicht so praktisch, da  man erst mal stanzen müßte und dann stempeln, zu aufwendig , um ehrlich zu sein.)
Und dazu passt natürlich auch das Core d'inations Paier in Espresso mit der Prägeform "Holzmaserung" durchgenudelt. Einfach nur genial, der Effekt!
Dazu habe ich noch die tolle Gastgeberprämie " Peppiges Potpourri" verwendet. Ein sehr vielseitiges Set, was zu verschiedenen Anlässen passt.
Und nachedem ich nun mein ganzes Designerpapier sortiert habe, muss es ja auch mal zum Einsatz kommen (Designerpapier "Obsternte", Herbst-Winter-Katalog).
So, ich muss mir jetzt noch Anregungen hollen, was ich heute bei Tanja basteln will, also bis denn und einen schönen, gemütlichen Donnerstagabend!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...