Mittwoch, 17. Oktober 2012

Schneeflöckchen...

...Weißröckchen, nein, es hat noch nicht geschneit!
Aber bei dieser Karte kommt man doch echt ins Schwärmen, oder? 
Inspiration gab mir eine Karte aus unserem monatlichen SU-Magazin. Ich habe dies noch abgewandelt und heraus kam eine meiner Lieblingskarten.
Verwendete Farben: Flüsterweiß, Aquamarin, Rotkäppchenrot und Savanne. Dazu Glanzfarbe in Champagner (sieht man oben rechts, die Schneeflocke habe ich nur mit der Glanzfarbe gestempelt). Und natürlich nicht fehlen darf das Glitzerpapier in Silber. Das ist auch ganz neu und ihr findet es im Hauptkatalog. Die Schneeflocken hab ich mit der Big Shot gestanzt.
Der Spruch stammt aus dem Set " Wunderbare Weihnachtsgrüße" (auch aus dem Hauptkatalog). Der Stern wurde mit der Sternstanze aus den "Weihnachtsminis" gestanzt. Erfüllt also einen vielseitgen Zweck. Leider gibt es ja sonst keine Stanze mit mit Sternenmotiv. Und gefällt euch die Karte? Freue mich über jeden Kommentar!

Schönen sonnigen Mittwoch!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...