Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute morgen habe ich schon zwei Kaffee getrunken und mag nicht rausgucken.
2. Also, unglücklich bin ich nicht, im Gegenteil, heute kommt wieder ein Paket mit Bastelsachen und ich freu mich schon total. ;-)
3. Kürbis mag ich noch nicht so lange, habe vor Jahren, Kindheitstrauma, Kürbiskompott gegessen, Igitt. Aber gestern gab's bei uns leckere Kürbissuppe. Die Geschmäcker ändern sich eben.
4. Heute gucke ich nicht von unten nach oben. Bringt nichts!
5. Gestern habe ich gedacht, wann wird's mal wieder endlich Sommer.
6.Vielleicht gucke ich morgen Wetten das. Könnte knapp werden, den morgen ist ja Stempelparty!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln , morgen habe ich, wie schon gesagt, eine Stempelparty geplant und Sonntag möchte ich nix tun! Wird sowieso nichts draus! ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...