Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller #185

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im Kino habe ich als letztes "Meridia" mit der ganzen Familie gesehen. Ich könnte eigentlich mal wieder hin.
2. Ich mag Kartoffel Wedges. Am  liebsten selbstgemacht mit Curry Ketchup.
3. Den letzten Brief habe ich wann geschrieben?! Gute Frage, schon zu lange her. E-Mail geht eben schneller.
4.Bei uns stehen Tannen und andere Bäume auf der Rückseite. Da toben oft zwei Eichhörnchen rum. Zu Süß!
5. Kennt jemand eine gute Seite mit Scrapbook-Layouts?!
6. Morgen müssen wir mal wieder einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 'ne Bügelsession, ;-), morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich meine mächste Stempelparty vorbereiten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...