Montag, 17. September 2012

Noch 14 Wochen, dann...

...ist Weihnachten! Auweia! Das klingt ja dann doch nicht mehr ganz so weit weg!
Um  nicht wie immer alles auf den letzten Drücker zu machen, sollte man schon mal so langsam anfangen. Der neue Saison-Katalog (Mini kann man ihn ja nicht mehr nennen) bietet da doch schon ziemlich viele Ideen.  Und hier ist schon mal eine:
Verwendet habe ich die Farebn Apfelgrün (eine der neuen In-Color-Farben), Waldhimbeere (auch 'ne neue Farbe, ;-)), Flüsterweiß und den neuen Cardstock aus dem Saisonkatalog, den keiner aussprechen kann in Espresso.
So, ich habe geguckt, er heißt Core'dinations Card Stock. Man muss sich den Namen nur merken können. Geht aber grad nicht, da mein Kopf raucht. Mein Mann musste mir über Telefonkonferenz zeigen, wie man meinen schönen neuen Banner ins Bild einfügt. Puh, ich sag euch, wenn man's kann ist alles einfach, aber da muss man erstmal hinkommen.
So, weiter zu meiner Karte:

Den Cardstock in Espresso habe ich erstmal mit der neuen Prägeform "Holzmaserung"  (hätte irgendwie 'nen schöneren Namen verdient) geprägt und dann mit dem Schleifblock angeschliffen. Ganz toller Effekt! Selbst mein Mann war begeistert und das will was heißen!
Das Tannenbäumchen , den Stern und die Christbaumkugel habe ich mit dem Set "Merry Minis" gestempelt und mit den dazugehörigen Stanzenpaket "Weihnachtsminis"  ausgestanzt. Dann noch den neuen Wellenkreisstanzer in 1-1/4 " dazu und ein paar Kreisstanzer und fertig.

So, ab geht's zum Abendessen!
Schönen Abend noch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...