Dienstag, 25. September 2012

Glückwunschkarte...

...kann man nicht genug haben oder? Ich stelle jedenfalls immer wieder fest, dass mein Arsenal an Karten dann immer aufgebraucht ist, wenn mal wieder ein Geburtstag ansteht. Ich sollte mir angewöhnen, immer etwas da zu haben.
Naja, nun zu meiner Karte, die übrigens für meine Nicht gewesen ist. Sie ist 13 Jahre alt geworden und da kann man nicht mehr mit Kinderkram ankommen. 
Die Farben sind Rosenrot, Saharasand und Pflaumenblau. Ich habe es sogar mal gewagt Designerpapier zu verwenden. Ich weiß nicht warum ich da immer ein wenig geizig bin, denn im Schrank verkommen soll's ja nun auch nicht.
Dazu den tollen Blütenstanzer vom Set Mixed Bunch, im neuen Katalog nennt er sich "Blume", den Boho-Stanzer und den Spitzenbandstanzer.  Der Spruch stammt noch aus dem Gastgeberset "Schnörkeleien" aus dem Frühjahrsmini Ein paar Brads dazu und fertig.
Morgen gibt's dann enlich mal die anderen Werke von der Städtetour.

Schönen Abend noch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...