Freitag, 28. September 2012

Der Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In einigen Wochen wird's abends schon wieder früher dunkel. Wie Gruselig, dabei war doch der Sommer doch noch gar nicht da! ;-)
2. Mich hat, glaube ich, auch die Erkältungswelle erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt,  ( da fällt mir nichts ein).
4. Mein Lieblingstee: Grüner Morgentee von Ronnefeldt. Lecker!
5. Wenn ich nach rechts schaue, seh ich das Chaos im Zimmer meiner Tochter, also schnell wieder auf den PC blicken!
6. Ich grüße dich, lieber Blogleser,  wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Sofa , morgen habe ich geplant die Zirkusauführung meiner Tochter in der Schule anzugucken (eine Woche lang Zirkusprojekt, da möchte man auch noch mal Kind sein) sowie unseren Spieleabend zu zelebrieren ( ich freu mich schon)  und Sonntag möchte ich auf eine Stempelparty!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...