Donnerstag, 23. August 2012

Ich lebe noch...

Da bin ich wieder!
Nach dem Urlaub musste ich mich erstmal wieder vom Urlaub erholen und hatte irgendwie eine kreative Schaffenspause. Naja, es war ja auch zu heiß und Besuch hatten wir auch noch. So, aber nun muss ich mich mal wieder was tun.
Also, freut euch, in der nächsten Zeit werde ich euch wieder mit kreativen Ideen erfreuen!
Heute schaffe ich es nicht mehr ein Foto zu posten, da unsere liebe Kamera erstmal über 500 Bilder importieren muss. Da dauert es ein bißchen länger. Und heute möchte ich erstmal wieder einen Bastelabend bei Tanja machen. Freu mich schon!

Und dann noch ein Link für diejenigen, die sich gerne mit Mode beschäftigen: MariCris Fashion Blog
(Der Blog ist von meiner Schwägerin, hübsches Mädel oder?!:)
Also, bis morgen!

Gruß Nicole

PS. Die neuen Minikataloge gehen ab sofort auf die Reise. Viel Spaß beim Stöbern!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...