Montag, 25. Juni 2012

Zum 50. Geburtstag...

gibt's eine tolle Flip-Fold-Karte in Baiblau, Savanne, Schoko und Vanille pur.
Ich muss ja zugeben, es war eine ganz schöne Fummelarbeit diese Karte zu machen, besonders den Rahmen exakt hinzukriegen. Aber es hat sich gelohnt.
Das Papier in Baiblau ist übrigends Designerpapier. Die Schmetterlinge habe ich mit der Big Shot ausgestanzt.
Die Zahlen natürlich auch und die Rahmen mit den neuen Framelits. Hat das schon jemand mit Fotos ausprobiert?
Ich hoffe die Karte kommt gut an.

Liebe Grüße und schönen Abend noch!

P.S. Die Sammelbestellung für Juli werde ich schon am 05. Juli losschicken, da es ansonsten etwas kanpp mit meinem Urlaub wird.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na wenn sich das nicht gelohnt hat!
LG Ursula w.

Mary-Jane hat gesagt…

Durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gekommen.
Deine Karte ist sehr schön geworden, die Kartenform habe ich schon woanders bestaunen dürfen, aber Deine Karte kommt mit wenig Schnickschnack super aus, vielleicht liegt es am tollen DP in baiblau? Der Schriftzug passt auch wunderbar dazu, alles in allem, eine aussergewöhnliche Karte, danke für die Inspiration :)

LG
Mary-Jane

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...