Donnerstag, 21. Juni 2012

Tolle News...

gibt's von Stampin' Up. Der nächste Katalog wird fast alles enthalten, bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Digital Studio), was der US-Katalog bietet. Damit erweitert sich der Katalog von jetzigen 133 Seiten auf 204 Seiten. Das finde ich schon mal super klasse, vor allem, da es noch so viele Sachen für die Big Shot gibt, die ich gerne hätte.

Und ab dem 01.09.2012 wird es wieder einen saisonalen Minikatalog geben, der allerdings auch auf 40 Seiten erweitert wird. Diese saisonalen Kataloge gibt es dann immer 2x jährlich. Man darf gespannt sein.

 So sieht er dann aus.

Der Hauptkatalog wird dann nur bis 30. Juni 2013 gelten, weil dann der neue Katalog eingeführt wird, zeitnah mit dem US-Katalog.

Wer sich schon mal einen Vorgeschmack holen möchte, kann ja schon mal stöbern (hier klicken).

Viel Spaß dabei!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...