Montag, 4. Juni 2012

Eine typische Männerkarte...

Also, eigentlich gefällt mir der Begriff "Männerkarte" nicht so besonders, aber irgendwie fällt mir auch nichts anderes ein. Vielleicht sollte ich eher sagen, eine Karte, die auch den Herren der Schöpfung gefällt. ;-)
Ich habe zum ersten Mal mit dem Set "Open sea" gearbeitet. Ich habe mich sehr gefreut, dass es auch endlich bei uns Einzug gehalten hat. Ich mag solche nostalgischen Sets.

Die Farbwahl fiel auf Marineblau, Savanne, Rotkäppchenrot und Elfenbein, gestempelt habe ich auch in Espresso. 
Mit dem Set kann man wirklich so einiges machen. Als nächstes habe ich mir ein Lesezeichen vorgenommen, mal schauen, was dabei rauskommt.

Schönen Abend noch!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Männer Karte ist wunderschön.
Ich schaue immer wieder gerne auf deinem blog vorbei.
LG Ursula w.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...