Mittwoch, 20. Juni 2012

Ein kleines Dankeschön...

Guten Morgen allerseits, sorry, für die momentane Abstinenz, aber irgendwie komme ich momentan nicht so richtig zum Basteln. Dabei habe ich noch so einiges auf dem Plan. Naja, heute werde ich hoffentlich noch kreativ.
Hier zeige ich euch eine Karte, die schon länger bei mir verweilt. Mal etwas klassisches, nämlich eine Dankeskarte.
 Die Farben, die ich verwendet habe, sind Olivgrün, Himbeerrot und Aubergine. Das Stempelset nennt sich "Wundervoll" (S.76 Hauptkatalog). Das Ornamentmotiv in der Mitte habe ich 2mal versetzt gestempelt. Das gibt dem ganzen mehr Tiefe. Die Blätterranken stammen aus dem Set "Zeitlos" (S. 75). Die habe ich auch mehrmals übereinander gestempelt und bin dann noch mit den Stampin' Pastels in Olivgrün rübergegangen. Das gibt sehr schöne Effekte wie ich finde.

So, einen schönen Tag noch, bis denne!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...