Dienstag, 8. Mai 2012

Abschiedskarte und ein Willkommensgruß

Als erstes zeige ich euch eine Karte, die mein Mann für die Verabschiedung eines Kollegen benötigte. Das schränkte das ganze ja  wieder ein bißchen ein. Also nicht zuviel Tütelüm, sondern klare Strukturen, was Mann halt braucht.
Bei den Farben habe ich mich zu Zartblau, Vanille Pur, Savanne, Chili und Kürbisgelb entschieden. Und mal wieder zu Dingen gegriffen, die ich ja schon etwas beiseite gepackt hatte. Nämlich das Set" Allerlei Anlässe" von der letzten SAB-Aktion und den großen Wellenkreisstanzer. Dabei ist mir aufgefallen, dass SU doch mal ein paar Stempel wie "Viel Erfolg" und "Alles Gute" rausbringen sollte. Da ist noch Nachholbedarf! Ansonsten will ich ja nicht meckern! Grins! Den Schriftzug habe ich übrigens in weiß embosst und mit einem Schwämmchen und Tinte in Savanne nachbearbeitet.
Die Big Shot kam auch zum Einsatz. Mehrere Kreise ausgestanzt, aufgeklebt und dann mit dem Prägefolder "Quadratisches Gitter" durchgenudelt! Toller Effekt!

So, und jetzt will ich euch noch erzählen, dass eine Freundin von mir auch SU-Demo geworden ist, nämlich die Tanja. Herzlich willkommen in meinem Team!!! Sie hat auch einen Blog, wo ihr vorbeischauen könnt. Also Tanja, ich wünsch dir viel Erfolg!
Wer ebenfalls Interesse hat, bei SU als Demo anzufangen, kann sich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße Nicole

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön
eine Karte wie ich sie mag...

Gruß Ela

Justine hat gesagt…

Das habe ich auch gedacht als ich die Prägetechnik ausprobiert habe, der Effekt ist super. Erinnert mich an Strukturtapete :) Was den Wood Stempel angeht, du wirst den nicht bereuen. Zumindest bereue ich den nicht schon eher gehabt zu haben. Sieht nicht nur schön aus, der stempelt auch noch wunderbar.

Dankeschön für deinen Besuch, das hat mich sehr gefreut :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...