Mittwoch, 25. April 2012

Zur Konfirmation...

Hallo Ihr Lieben,

heute mal eine Karte zur Konfirmation. Ich habe dafür neues Designerpapier aus dem Sommerminikatalog benutzt. Und ich habe festgestellt, ich sollte öfter Designerpapier verwenden. Irgendwie war ich immer der Meinung, bloß nichts verschwenden, aber mal ganz ehrlich, verstauben soll's ja auch nicht. Vor allem, da ich bei der letzten Aufräumaktion festgestellt habe, dass ich ziemlich viel Papier im Laufe der Jahre angesammelt habe, von deren Existenz ich noch nicht mal Ansatzweise wußte. Wgt uns dass, ich muss mehr basteln, ach hätte der Tag doch 48 Stunden....Naja, ich will nicht jammern, sondern euch die Karte ja zeigen.
Die Farben, die ich verwendet habe, sind Baiblau, Farngrün, Vanille Pur und Savanne. Es war echt nicht einfach, die passenden Farben zu finden, da es ja auch für einen Jungen sein soll und ich wollte nicht "uncool"  sein. Grins!
Das Stempelset ist übrigens wieder mal was altes und heißt "Segenswünsche". Besonders den Schriftzug dazu finde ich sehr schön.
So, weiter geht's zum Basteln, denn am Samstag habe ich wieder einen Workshop, die Damen möchten noch gerne etwas aus dem Minikatalog bestellen. Wer noch etwas möchte, hat Zeit mir bis Freitag abend um 22 Uhr Bescheid zu geben.

Liebe Grüße von Nicole

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...