Freitag, 27. April 2012

Fürs Medaillon...

...ist eins von den Stempelsets aus dem Frühjahrs-Minikatalog. Wie Ihr wißt gilt dieser nur noch bis Montag, also schnell zu greifen.
Die Vorlage dieser Karte habe ich von Dani und ein bißchen abgeändert. Die Farben sind Elfenbein, Chili, Espresso und Safrangelb.
Leider ist das Bild ein bißchen dunkel. Der Spruch stammt auch aus dem Minikatalog vom Stempelset "Geburtstagstörtchen". Für die Blüte habe ich die Blumenstanze und den Crimper verwendet. Sollte auch mehr zum Einsatz kommen.
Heute abend könnt ich noch eure Bestellung mailen um Euch die Sachen aus dem Mini zu sichern und Gratispapier zu bekommen.

Schönen Abend noch!

1 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Auch eine schöne Variante, gefällt mir!!

lg Dani

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...