Mittwoch, 11. April 2012

Ein Osternachtrag...

Ich hoffe, Ihr habt schöne Ostern verlebt! Basteltechnisch habe ich leider nicht so viel geschafft, aber dafür habe ich mich umso mehr über die tollen Sachen aus dem neuen Minikatalog gefreut, der ab 1.Mai gültig ist. Ihr könnt Euch wirklich  freuen.
Aber nun will ich Euch noch zeigen, was ich zu Ostern gefertigt habe, aber noch nicht reingestellt hatte. Die Idee dazu habe ich im Internet gefunden (hier). Dass musste ich doch glatt mal nachbasteln. 
Der Clou ist, dass man den Tag rausziehen kann, was auf den ersten Blick überhaupt nicht auffällt. Gestanzt habe ich den Tag mit der Big Shot und der "Two Tags" Form. Die Farben sind frühlingshaft gehalten: Farngrün, Pfirsichparfait und Osterglocke.
Das Stempelset "Hasenparade" ist genial zum Bemalen. 
Mein zweites Projekt ist diese kleine Rittersportschachtel. Es passen aber auch andere Kleinigkeiten hinein. Der Hase ist aus dem Set "Perfect Postage" aus dem aktuellen Minikatalog. Denkt dran, der Katalog ist nur noch bis zum 30.04. gültig. 
Klappt man den Deckel auf, wird die Überraschung sichtbar. Meine Farbwahl fiel hier einmal auf Gartengrün, Osterglocke und Saharasand. Bei der anderen Schachtel handelt es sich um Aquamarin, Calypso und Savanne. 
So, dann widme ich mich mal meinen neuesten Errungenschaften. Da weiß man gar nicht so recht, was man zuerst ausprobieren soll! Auf jeden Fall gibt's morgen mehr zu sehen.
Wer übrigens gerne schon mal einen Minikatalog ordern möchte, kann mir gerne mailen!

Liebe Grüße und eine schönen Abend noch!

2 Kommentare:

Iris Jobs hat gesagt…

He... Deine Variante ist total schön geworden!
Freut mich, dass dir meine Idee gefallen hat!
lG Iris

Stempelkäfer hat gesagt…

Hallo Iris,

ich fand deine Idee echt super. Danke nochmal!
LG Nicole

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...