Freitag, 30. März 2012

Letzte SALE-A-BRATION Bestellung

Hallo Ihr Lieben,

bin leider nicht zum Posten gekommen, da ich für meine Arbeit eine Konzeptmappe erstellen musste. Da blieb nicht viel Zeit zum Basteln.
Da sich ja nun die tolle SAB-Zeit dem Ende neigt, biete ich Euch eine letzte Chance zu bestellen. Morgen Abend um 21 Uhr schick ich die bestellung raus.
Und hier zeige ich Euch noch einige Projekte,die ich mit den SAB-Sets gebastelt habe.
Hier habe ich einen Kellnerblock mit den Sets "Fresh Vintage" ( mit dem Versamark-Stempelkissen auf Aquamarin) und dem Set "Galante Grüße". Die Farben sind Rosenrot, Limone und Aquamarin.
Passend dazu darf natürlich nicht der Stanzer "Geschwungenes Etikett" fehlen.

Und hier nochmal das Set "Fresh Vintage" kombiniert mit dem passenden Designerpapier . Als Hintergrundstempel habe ich mir das Set "Fürs Medaillon" aus dem Frühjahrsminikatalog ausgesucht. Die Farben sind Calypso, Limone und Savanne. Und mein derzeit Favorit ist das Elfenbeinpapier. Paßt gut zu Vintagesachen, da es noch so schöne kleine Sprenkel hat.


Bis morgen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...